Meller läuft SPORTLICH

Unsere nächste Ausgabe wird Ende Oktober erscheinen. Wir werden dann auch über Patrick Kaczynksi aus Melle berichten. Der ist nämlich Ultraläufer und macht auch noch laufend Kunst (mehr bei Instagram: @running_patrick). Patrick sucht sich Laufstrecken aus, die in der digitalisierten Ansicht auf Karten zu interessanten Bildern werden. Für „Sportlich unterwegs“ ist er nach unserem Interview…

Osnabrücker Minigolf-Talent

Erik ist seit jüngster Jugend Minigolfer. Der Osnabrücker ist ein Eigengewächs des VfB Osnabrück und wurde vor einigen Jahren aufgrund seines Talents für den Landeskader nominiert. Seit 2018 darf er am Jugendländerpokal teilnehmen, den er mit seinem Landesverband auch gewann. Ende 2019 wurde Erik dann in das Nationalteam berufen. Die Corona-Pandemie führte leider dazu, dass…